Donnerstag, 19. November 2015

Trari trara das Haus ist da !!

Einige Wochen war es ziemlich still hier auf der Seite. Das lag daran, dass in der Zwischenzeit einiges passiert ist.
Ca. 4 Wochen ist es jetzt her, dass wir nicht mehr länger auf die Folter gespannt wurden... endlich wurde unser Haus aufgestellt!

Morgens sehr früh begannen die Handwerker im Scheinwerferlicht schon die einzelnen Maße für die Wände auf der Bodenplatte einzuzeichnen. Um ( Uhr ca. war es dann soweit und der Kran rollte vor, kurz darauf folgte auch der riesige LKW mit den einzelnen Fertigteilen des Hauses.
Die Teile kamen fix und fertig inkl. Fenster (bis auf große Galerieteile und Eckverglasungen, die Vor Ort eingebaut wurden) und wurden vom Kran mit Hilfe eines Einweisers zur richtigen Stelle gehoben.

Wir haben ein paar schöne Bilder gemacht, damit man sich das auch richtig vorstellen kann...

Bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen