Donnerstag, 24. September 2015

Nur noch 2,5 Wochen bis zum Hausaufstelltermin...

... oder doch nicht.
Gestern die schlechte Nachricht von unserem Bauleiter: Der Aufstelltermin muss um 1 Woche nach hinten verlegt werde! :-(
Scheinbar gab es ein paar Verzögerungen bei der Produktion (nicht direkt bei unserem Haus, sondern generell) durch die sich alle Termine um 1 Woche verschieben.
Das heißt, neuer Termin ist der 19.10.2015  !

Heißt aber auch, dass wir alle, die schon im Terminplan irgendwo eingeplant waren (Wasserwerk, EWR, Urlaub von Freunden) informieren müssen, dass der Termin verlegt werden muss und hoffen, dass es dann trotzdem alles noch so klappt wie geplant. Puuh...
Dann hoffen wir mal, dass nicht noch einmal kurzfristig etwas umgeworfen wird, wir drücken die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen